Zum Inhalt springen

Vertriebsinnendienst - Vollzeit (m/w/d)

Dresden, Sachsen, DeutschlandVertrieb

Jobbeschreibung


Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die kommunikativ, wortgewandt und teamfähig sind. Als Vertriebsmitarbeiter unterstützt du uns und unsere Kunden dabei, neue Interessenten über die telefonische Akquise zu gewinnen.


Dabei kontaktierst du kleine, mittlere und große Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Unser Team betreut hauptsächlich Agenturen, Dienstleister und mittelständische Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Gewinnung neuer Kunden über Telefonmarketing.


Du bist Quereinsteiger und hast bisher keine Vertriebserfahrung? Kein Problem!

Wir schulen dich im Bereich Sales und bringen dir alles von der Pike auf bei.


Deine Aufgaben bei uns:

  • Die telefonische Gewinnung neuer Interessenten für uns und unsere Klienten
  • Die Führung von Protokoll und Notizen
  • Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Beratungstermine
  • Der Besuch von Messen, Events und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise (gelegentlich)


Grundgehalt Vertriebsinnendienst - Vollzeit (m/w/d): 2.800 Euro pro Monat (brutto)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.


Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.



Wir bieten:

  • Junges und motiviertes Team: Wir freuen uns auf den Montag und geben jeden Tag Vollgas. Für unsere Kunden gehen wir die Extrameile!
  • Spannende Aufgaben: Du sprichst mit den unterschiedlichsten Kontakten unserer Klienten und schaust, ob sie Interesse an deren Dienstleistungen haben. Bei uns findest du immer eine neue Herausforderung.
  • Moderne Arbeitsmittel: Bei uns bekommst du dein eigenes Firmen MacBook und ein professionelles Headset.
  • Teilnahme an nationalen Branchenevents: Wir repräsentieren uns als Unternehmen als Besucher und Austeller regelmäßig auf nationalen Messen, Seminaren und Events. Als Teammitglied erhältst du Zugang zu diesen Events, kannst unsere Kunden kennenlernen und kommst in den Kontakt mit Top-Speakern der Branche.
  • Jobticket: Du bekommst von uns ein Deutschlandticket.


Wir setzen in unserem Team auf moderne und digitale Arbeitsweisen, ein familiäres Miteinander und gemeinsame Erfolge.

Damit unsere Firma wächst und wir noch bessere Ergebnisse für unsere Kunden erzielen, halten wir alle als Team fest zusammen. Wir gehen für unsere Kunden tagtäglich die Extrameile und geben Vollgas. Dir werden bei uns viele Möglichkeiten geboten, aufzusteigen, dich weiterzuentwickeln und deine PS auf die Straße zu bringen.

Wir bieten dir eine super Arbeitsatmosphäre und Spaß bei der Arbeit.

Durch unsere digitale Schulungsplattform können sich selbst Berufs- und Quereinsteiger schnell die notwendigen Fähigkeiten für das Tagesgeschäft beibringen.

Du kannst dich so in deiner beruflichen Laufbahn bei uns schnell weiterentwickeln und in der Position aufsteigen.

Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei der Niederlag Consulting haben möchtest, findest du diese auf https://karriere.paulniederlag.de/.

Stellenanforderungen

  • Du bist sehr kommunikativ und hast Lust auf den Bereich Vertrieb
  • Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, legst eine hohe Disziplin an den Tag und kannst gut mit Leistungsdruck umgehen
  • Du sprichst akzentfreies Deutsch und bist wortgewand und hast eine angenehme Stimme
  • Du hast eine zuverlässige, lösungsorientierte und motivierte Arbeitsweise
  • Du bist teamfähig und hast Lust in einem jungen Team zu arbeiten

oder